Frühlingsfest mit viel Musik

22 Mrz

Frühlingsfest mit viel Musik

Frühlingsfest1

Vorbereitung für das Fest in unserem “Vereinslokal“, das Reberhaus in Bolligen

Gut 60 Chinesische und Schweizer Gäste, darunter einige die zum ersten Mal zum Fest kamen, wurden mit Musik von Elva Bai & David Ruosch Band verwöhnt.

在协会的活动中心,Rebehaus为新年晚会做准备,大约有60位中国和瑞士朋友作客今晚,有一些是首次来参加的,大家都期待着聆听我们邀请的乐队组合 《Elva Bai & David Ruosch 》献上的美妙音乐 。

Frühlingsfest5

Ihr Repertoire ist sehr vielseitig. Mal haben sie chinesische Lieder zum Mitsingen vorgeführt, mal einen eigenen Song und mal einen westlichen Swing gespielt. Das Programm war recht unterhaltsam. Wir danken den Künstlern herzlich dafür, dass sie uns geholfen haben, den Abend so schön zu gestalten.

白雪小姐的演唱非常多元化,她时而邀请观众合唱大家熟悉的中国歌曲,时而随着轻盈的欧洲歌曲节奏,欢快地舞动摇摆,节目安排得非常精彩。在此,感谢两位音乐艺术家为我们的晚会增色!

Frühlingsfest4

Unser Mitglied Caty Zhao hat das “mike chatting“ von Elva Bai charmant und auf natürliche Art aus dem Chinesischen ins Deutsche übersetzt.

我们的会员Caty Zhao 以“ mike chatting „ 自然轻松的聊天对话方式为白雪小姐作了德语的现场翻译。

Frühlingsfest2

Dieses Mal hat das Team vom Restaurant Thai Phuket aus Gümligen das Menu gekocht. Das Essen hat geschmeckt!!

这次负责送餐的是Gümligen的Thai Phuket餐厅,味道真不错!

Frühlingsfest6

Nach den letzten Liedern von Elva und David haben wir das reichhaltige Dessertbüffet, welches wie immer von unseren Gästen offeriert wurde, genossen.

白雪小姐为大家献上了今晚的最后一曲,接着我们摆出了丰富美味的餐后甜点,和往年一样,这些甜品都由大家捐助,让我们尽情享受吧!

Es war wieder mal ein schönes Fest. Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, den Abend zu gestalten und die Räumlichkeiten nach dem Fest wieder in Ordnung zu bringen.

又一次精彩而愉快的新年晚会,在此我们由衷地感谢为这次晚会能如期顺利进行和之后的清场工作而出力的各位朋友,感谢大家的合作!

Katri Näf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: