Einladung zum Nudel-Workshop / 活动邀请: 手工制作面条

28 Okt

Nachdem wir uns letztes Jahr zurücklehnen und dem TCM-Vortrag von Frau Prof. Gu zuhören durften, wollen wir in diesem Jahr wieder etwas aktiver sein: Nach eingehender Diskussion im Vorstand haben wir uns dazu entschlossen, am diesjährigen November-Anlass Nudeln herzustellen. Wir wollen dabei verschiedene Arten von „Nudeln“ bzw. Teigwaren von Grund auf herstellen und dabei unterschiedliche Techniken kennenlernen.

Sonntag, 18. November 2018 ab 14:30
im kleinen Saal des Reberhauses, Bolligen (EG)

Anmeldung bitte bis spätestens 12. November 2018

Link zur Einladung: Einladung zum Nudel-Workshop

去年十一月,我们静听了顾大夫为我们做的中医讲座。在今年将要来到的十一月活动上,协会决定大家 一起制作面条,既不同种的面条,从和面到面条成形的制作。

2018 年11 月18 日,星期日14∶30 时
在 kleinen Saal des Reberhauses in Bolligen (一层)

报名截止日期:2018 年11 月12 日

邀请细详见:活动邀请: 手工制作面条

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: